Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung der Dachdecker-Innung gab es eine ungewöhnliche Ehrung: Karl-Heinz Hansel (Engelrod) wurde für 40 Jahre ununterbrochene Tätigkeit im Vorstand der Dachdecker-Innung geehrt. Karl-Heinz Hansel ist bis heute Beisitzer und Schriftführer der Innung. Zu diesem Jubiläum gratulierten Obermeister Berthold Staubach, Kreishandwerksmeister Edwin Giese und Geschäftsführer Michael Busold. Kreishandwerksmeister Edwin Giese bezeichnete die ungewöhnlich lange Ausübung eines Ehrenamts als vorbildlich für das gesamte Vogelsberger Handwerk.
Das ist eine bemerkenswerte Anerkennung für Karl-Heinz Hansel und seine langjährige engagierte Arbeit im Vorstand der Dachdecker-Innung. Seine 40 Jahre ununterbrochene Tätigkeit sind zweifellos ein Zeichen für sein starkes Engagement und seine Hingabe für die Belange der Innung und des Handwerks insgesamt.
Die Gratulationen von Obermeister Berthold Staubach, Kreishandwerksmeister Edwin Giese und Geschäftsführer Michael Busold unterstreichen die Wertschätzung für Karl-Heinz Hansels Beitrag. Solch langjähriges Engagement ist in der heutigen Zeit sicherlich nicht selbstverständlich und verdient daher besondere Anerkennung. Es zeigt, dass Karl-Heinz Hansel nicht nur fachlich kompetent ist, sondern auch ein großes Maß an Einsatzbereitschaft und Verbundenheit mit der Innung und dem Handwerk insgesamt besitzt.